• Jobs Job bei Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

HR Generalist (m/w)

Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

Mönchengladbach

Mönchengladbach

HR Generalist (m/w) Geoban S.A. Niederlassung Deutschland Mönchengladbach Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge zusammen mit unserem externen Dienstleister; Ansprechpartner (m/w) für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen Themen der Personalarbeit; Bescheinigungswesen und Korrespondenz.

Als International Operierendes Tochterunternehmen Der Banco Santander Betreut Die Die Bankkunden Bei Akquise Und Umsetzung Eines Umfangreichen Portfolios An Finanzdienstleistungen über Alle Gängigen Kundenkanäle Wie Telefon Post Oder Internet Das Dienstleistungsangebot Erstreckt Sich Dabei Auf Das Operative Management Bankspezifischer Produkte Wie Kreditkarten Und Warenfinanzierung Beschwerde- Und Betrugsmanagement Sowie Alle Serviceleistungen In Zusammenhang Mit Kontoführung Und Zahlungsverkehr Wir Suchen Sie Als Hr Generalisten (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Betrieblichen Altersvorsorge Zusammen Mit Unserem Externen Dienstleister Ansprechpartner (m/w) Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit übernahme Von Sonderaufgaben Und Projekten In Operativen Und Strategischen Personal-angelegenheiten Bescheinigungswesen Und Korrespondenz Administration Des Zeiterfassungs-tools Atoss Vorbereitung Der Entgeltabrechnung Erstellung Von Unternehmens- Und Konzerninternen Personalstatistiken Auf Monats- Quartals- Und Jahresbasis Zeigen Sie Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleich Baren Position Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Proaktives Handeln Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständigkeit Sowie Eine Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Flexibilität Unser Angebot - Stark Und Vielseitig: Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven Ausführliche Einarbeitung Durch Erfahrene Teamkollegen Vorgesetzte Und Trainer Einen Modernen Arbeitsplatz Hauseigene Kantine Mit Frühstück Mittagessen Und Snacks Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen Bei Ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse Und Trainingsangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Für Fachliche Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Wenden Sie Sich Bitte An Die Personaldirektorin Frau Andrea Holtkamp Unter Der Telefonnummer 02161/900-5190 BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalmanagement Personalpsychologie Arbeits- Und Personalmangement Human Resource Management Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personaler Personalkaufmann Personalkauffrau Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau HR-Management Büro Vollzeit BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalmanagement Personalpsychologie Arbeits- Und Personalmangement Human Resource Management Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personaler Personalkaufmann Personalkauffrau Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau HR-Management HR Generalist (m/w) Betreuung Der Betrieblichen Altersvorsorge Zusammen Mit Unserem Externen Dienstleister Ansprechpartner (m/w) Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Bescheinigungswesen Und Korrespondenz Mönchengladbach BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalmanagement Personalpsychologie Arbeits- Und Personalmangement Human Resource Management Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personaler Personalkaufmann Personalkauffrau Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau HR-Management

Mitarbeiter (m/w) IT-Support

Personalreferent (m/w)

HR Generalist (m/w)
   Geoban S.A. Niederlassung Deutschland (Mönchengladbach)

Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)